(Android/iOS) Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] mehr Punkte hacken
Feb 21, 2022 1:16:09 GMT
Post by tidisensimoo on Feb 21, 2022 1:16:09 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Punkte hacken ▞▞▞
▞▞▞ Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist großartig. Die Handlung ist fantastisch und die Grafiken sind wirklich gut gezeichnet. Es gibt keine Werbung, nur wenn Sie wiederholen möchten. Die Steuerung ist flüssig, ich verstehe die Grammatikfehler, aber es gibt einen Fehler (der jetzt behoben ist), bei dem der Text nicht angezeigt wird, wenn Sie zu weit nach oben scrollen. Aber ansonsten verdient das Spiel die hohen Bewertungen. Ich bezahle das DLC und teile es! (Übrigens ist mein Lieblingsteil der erste, weil er am gruseligsten ist, was meiner Meinung nach der perfekte erste Eindruck für den Spieler ist.)
Beeindruckend! regelmäßig kann mich so ein Spiel nicht lange fesseln, aber das ist echt spannend. Kann mir das auch sehr gut als einen Anime vorstellen, den ich gerade gucke. Meine einzige Befürchtung ist, dass ich das Spiel sehr schnell beenden werde, weil es nicht sehr lang ist... Trotzdem sehr gute Arbeit! 👍
Bitte helfen Sie mir, ich kann dieses Spiel nicht starten und dieses Spiel sagte Webansicht aktualisieren, aber wie? Also sagen Sie mir bitte, wie ich dieses Spiel spielen möchte 😢
Tolles Spiel, die Handlung war wirklich gut, genauso wie die Menge an verfügbaren Optionen zur Auswahl. Auch der Zeichenstil hat mir sehr gut gefallen. die englische übersetzung ist auch ziemlich gut, mir sind nur ein paar verdrehte worte aufgefallen. Ich freue mich darauf, weitere Spiele von diesem Schöpfer zu spielen!!!
Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] Seikkailu ywf
Gleich zu Beginn muss ich sagen, dass dieses VN einfach eine unglaubliche Erfahrung ist, es durchzuspielen. Die Geschichte ist bis zu einem gewissen Grad spannend, und ihre Charaktere sind sowohl in ihren Zielen als auch in ihren Geschichten komplex, aber einfach genug, um zu verstehen, und in gewisser Weise einfach genug, um sich darauf zu beziehen. Der einzige Kritikpunkt, den ich an diesem Spiel habe (auch der Grund, warum ich ihm 4 Sterne gebe), ist die Übersetzung, sie fühlt sich nicht poliert an. Wenn es eine bessere Übersetzung hätte, würden sich die Charaktere lebensechter anfühlen. Mit freundlichen Grüßen, JB.
Es ist ein wirklich cooles RPG-Horrorspiel und eine wirklich gute Handlung. Sind die anderen Spiele von euch auf Englisch spielbar?
Dies ist ein großartiges Spiel, abgesehen von dieser Szene, in der die Charaktere darüber sprechen, wie großartig ihr eigenes Spiel ist … aber es ist irgendwie überflüssig. Lassen Sie uns selbst entscheiden, ob das Spiel gut ist oder nicht. Storyline ist interessant, aber der Kunststil sieht aus wie seine unvollständige farbige Skizze. Insgesamt ein ziemlich tolles Spiel
Was für ein schönes Spiel von Anfang bis Ende des Spiels. Beginnen Sie mit einer Erkältung und enden Sie mit einem aw-Moment. Auch wenn ich das Ende vorhersagen kann, ist es eine lustige Reise in einem Sitzspiel. Kleines Problem bekannt, wenn ich das zusätzliche Kapitel lesen möchte ((ich möchte den Preis wissen)), es aber nicht kann ((ich habe meine App-Einstellungen bereits überprüft)). Hoffe du kannst etwas dagegen tun und viel Glück beim nächsten Übersetzungsspiel ♥️
Süßes Spiel, interessante Geschichten. Die ersten zwei Kapitel fand ich sehr gruselig, danach nicht mehr so, aber uninteressant wurde es dadurch trotzdem nicht. Werbung wurde immer nur gesetzt, after man im Spiel gestorben war, und ich war positiv überrascht, dass ich mir kein langes Video angucken musste; die meiste Werbung ließ sich sofort wegklicken, die längste war 5sek lang. Wirklich toll!
Ich habe mein Telefon nicht einmal geöffnet, kann dieses Spiel auf diesem Modell nicht ausführen
Wunderschönes Spiel mit der perfekten Balance zwischen Hard, Gore & Funny! Der Artstyle ist auch ein Kinderspiel
Oldenburger Forum Fremdsprachendidaktik Band 7
Dieses Spiel ist außergewöhnlich fantastisch! Ich habe es erst vor ein paar Wochen installiert, und ich habe es gerade beendet. Der Grund, warum ich vier statt fünf Sterne bewertet habe, ist, dass ich einige Anzeigen nicht sehen kann, um den Extra-Chappie fertigzustellen. Bitte beheben Sie das Problem. Ich will wissen, was als nächstes passiert!
Dieses Spiel ist eines der besten neuartigen Spiele für Handys, insbesondere für das Horror-Genre. Ich habe es geschafft, alle Kapitel in ungefähr 2-3 Stunden oder so zu löschen, aber es war in Ordnung. Das einzige, was zu bemängeln ist, ist die Grammatik und die Optimierung des Spiels (selbst in normalen Teilen ist die Verzögerung immer noch spürbar, besonders beim Öffnen des Telefons ...).
Großartig! Die Geschichte ist spannend und hat gute Plot Twists. Einfach toll
Drei Sterne, zufrieden? 😒
Mängel in einigen Bereichen wie Storytelling und Visuals
Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] APK. 2022-01-06. Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel]. 7Days!: Mystery Visual Novel, Adventure Game APK.
The Falconers: Moonlight
Wenn ich es zum ersten Mal öffne, warum hat es nicht reagiert? Ich habe es immer wieder angetippt und immer noch keine Antwort
Meh. Schlecht übersetztes Durcheinander, langweilig.
es war soo toll ich wünsche mir dass ihr mehr eurer spiele übersetzt😍😍
Dieser Roman war nicht wirklich interessant, er war bestenfalls sehr durchschnittlich.
Ein sehr schönes Spiel! Ich habe besonders das 1., 2. und 5. Kapitel geliebt! Kapitel 7 ist ein wenig knifflig. Google-Suche kann hier ein wenig helfen Ich muss auch sagen, dass dies das erste Spiel ist, bei dem ich gerne Werbung schaue oder wo es mich nicht wirklich stört, weil das Spiel es in einen schönen Rahmen setzt, wie "the club braucht ein wenig Zeit zum Recherchieren; also schauen wir uns eine Anzeige an, damit die Zeit vergeht". Sehr schön gemacht! Ich habe es sehr genossen!
Ich liebe dieses Spiel total!!! Es hat nicht viel Werbung und die Handlung ist wirklich fesselnd. Dann habe ich mich einfach in den Kunststil verliebt. Um ehrlich zu sein, ich hatte es tatsächlich zweimal heruntergeladen, da ich Angst vor dem ersten Kapitel hatte, aber nachdem ich später weiter spiele, verehre ich das Spiel vollkommen. Dann die Möglichkeiten, zurückzugehen und alternative Enden zu sehen. Meine Lieblingskapitel waren die Nummern 3 und 5. *Keine Spoiler* Ich bin gerade auf dem Weg zu einem anderen Spiel dieser brillanten Entwickler. Handlungswechsel
Dieses Spiel ist erstaunlich. Eine wunderbare Geschichte mit einem glücklichen, unerwarteten und irgendwie tragischen Ende zugleich. Ich danke dem Programmierer oder den Programmierern aufrichtig für die Veröffentlichung eines solchen Meisterwerks. Der Kunststil und die Musik waren so wunderbar. Besonders die Klaviermusik am Ende von Kapitel 7. Sie war so traurig, aber gleichzeitig auch so schön .... auch wenn es nur eine einfache Melodie war. Auch wenn ich es so oft durchgespielt habe, konnte ich mich nicht davon abhalten, es ein weiteres Mal zu tun. Für alle, die es herunterladen möchten: Vertrauen Sie mir, es ist es wert und es ist definitiv Ihre Zeit wert. Ich danke den Programmierern oder dem Programmierer noch einmal ehrlich, dass er/sie oder sie so ein tolles Spiel veröffentlicht hat/haben
Es ist wunderbar! Der Anfang ist Horror, aber das Ende ist sehr herzerwärmend! Leider komme ich nicht an das Extra heran, aber wovor ich Angst habe, sind Kapitel 1,5,7, und die herzerwärmendsten sind 3,7. Ich empfehle es. 5 Sterne, kein Reinfall.
Screenshot 1942 Capcom iOS. Grafisch lässt es jedoch zu wünschen übrig und ist eher etwas für Retrofans. Der Sound von Treffern und
Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] 冒險 ldks
Ich habe meine Webansicht aktualisiert und sie läuft immer noch nicht! das ist Buh!
fdg
Sparen Sie 75% bei 001 Game Creator auf Steam
Ich fand die Hintergrund Musik einfach wunderbar sogar die Story hat mir sehr gefallen und die Charakter. Obendrein war das mit dem Handy noch besser. Nur die Story war einbisschen zu kurz, aber egal ich gebe euch trotzdem 5 Sterne 🤣☆
Friseur steglitzer damm berlin, Klub myszki miki zabawki ...
schlechtes Englisch
Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] சாகசம் pmkj
Block Puzzle Dėlionė lwfx
Dieses Spiel ist wirklich gut entwickelt! Ich hatte wirklich Angst vor allem auf der 1. Geschichte. Meine Güte ... aber es ist keine einfache Horrorgeschichte. Es ist eine perfekte Kombination aus Horror, Thriller und Herzerwärmend zugleich. Und der Plottwist ist gut gemacht! Wirklich beängstigend, aber ich kann immer noch nicht aufhören, es weiter zu spielen. Akane ist so fröhlich, hellt die Geschichte total auf. Yuuki ist so süß und Shino ist großartig. Sie bilden ein ziemliches Team
Der Spielstart verzögert sich nach wenigen Minuten. Ich denke, es liegt an der Spiel-Engine, die auf dem WebView-System arbeitet, das auf einigen Geräten nicht so stabil ist. Wird es eine Art Optimierungs-Updates geben? Ich bin mir sicher, dass dieses VN großartig ist und eine solche Bewertung nicht verdient hat, aber ich muss die Augen der Entwickler auf dieses Problem klatschen.
Fantastisches Spiel mit super Story, Charakteren und Grafik. Sehr gut geschrieben und rundum sehr toll.
Dead Man's Rest bei Steam
Es ist eigentlich ein ziemlich gutes VN dafür, dass es ein kostenloses Spiel ist! Die Übersetzungen könnten ausgefeilter sein, aber es bringt das Wesentliche rüber. Die Kunst und Grafiken waren glatt genug und angenehm für die Augen. Und es ist gut, dass sie uns die Entscheidungen nach einem schlechten Ende wiederholen lassen, ohne zum Anfang des Spiels zurückkehren zu müssen. Insgesamt habe ich das Spiel beendet und die Handlung/Idee ist definitiv gut. Kindda wünschte sich jedoch, es wäre mehr drin! >w<
Ich möchte das Spiel weiterspielen, aber ich kann nicht und gehe immer wieder zum Titelbildschirm zurück
Ein tolles Spiel
Die Geschichte ist großartig und hat mir VIELE Schüttelfrost bereitet, während ich gespielt habe. Die Geschichte kann manchmal etwas unverblümt sein, aber ich denke, das Hauptproblem, das ich habe, ist, dass die Musik zwischen den Bühnen getragen und am Ende zusammengefügt und das Ende für mich wirklich ruiniert zu haben schien
rabico ist eine fortschrittliche Visual Novel-Spiel-Engine. ... Mysterious Forum and 7 Rumors [Visual Novel] APK. 2019-09-10. Mysterious Forum and 7 Rumors
Es ist sehr gut. Es ist nur so, dass die Geschichte irgendwie "meh" ist und ehrlich gesagt für meinen Geschmack ein bisschen schnelllebig. Die Geschichte ist direkt, die Auswahlmöglichkeiten sind etwas mangelhaft, aber die Illustration ist verdammt sauber. Ich wünschte jedoch, die Geschichte wäre etwas umfangreicher, vor allem Kapitel eins. Es wirft Sie sofort in die Mitte von allem, was mich in Frage stellte. Aber alles in allem ist dies ein ziemlich anständiges Story-Spiel.
TOP 10: Beste Visual Novel Spiele - Android und iOS
Das Spiel hat drei gute Geschichten und drei absolut langweilige und unvergessliche Charaktere. Akane - Eine übertrieben unrealistische Art von Mädchen, die möglicherweise geistig behindert ist, Yuuki der Junge und Shino der hartgesottene Anführer. Alles, was sie sagen, ist, die Handlung voranzutreiben, und das Spiel macht das gut. Aber in Kapitel 3, dem schwächsten Kapitel des Spiels, werden Sie feststellen, dass von den drei MCs alle überhaupt keinen Charakter haben. Einschließlich des Schriftstellers. Denn ab Kapitel 4 löst er sich von der geschichtengetriebenen Handlung und versucht, seinen Charakteren die tatsächliche Geschichte in ein Gespräch zu bringen, das Sie wahrscheinlich nicht interessieren wird, da das Schreiben bereits einer korrekturgelesenen Fanfiction entspricht. Von Zeit zu Zeit sogar seine eigenen Regeln brechen. Kurz gesagt, keiner der Charaktere ist interessant und das Spiel kann Sie nur mit so vielen Sprungängsten erwischen, bevor Sie merken, dass Sie sich langweilen. Nicht jede VN kann Steins Gate oder 999 sein, wie es scheint.
Als ich bei Kapitel 7 ankam, war es wirklich fehlerhaft, manchmal in zufälligen Dialogen, es friert einfach ein und ich konnte das Spiel nicht verlassen, stattdessen musste ich mein Gerät neu starten, indem ich bitte den Netzschalter gedrückt hielt Beheben Sie diesen Fehler.
Es gibt einen Fehler, bei dem ich nicht mit dem nächsten Kapitel fortfahren kann. Als ich das erste Kapitel beendet hatte, hieß es, eine Anzeige zu genießen, und schickte mich dann zum Titelbildschirm. Ich kann nicht vorwärts spielen
Ich hatte so viel Spaß beim Spielen und bei der Entscheidung, was ich tun wollte. Ich habe sofort gespielt, weil die Geschichte so gut war. Danke für den Bonus, nachdem du jede Wahl getroffen und beendet hast. Gut gemacht. Danke Ich hatte so viel Spaß beim Spielen und beim Wählen was zu tun war. Ich habe es schnell durchgespielt, weil die Geschichte echt gut war. Danke für den Bonus, nachdem man jede Endscheidung und jedes Ende gespielt hatte. Gut gemacht. Danke. Kann ich nur empfehlen.
bleibt auf dem Logo-Bildschirm hängen ( ̄. ̄). bitte helfen